Unser Team

Professionell und motiviert

Im  Rahmen unserer Tätigkeit geht es nicht nur um abstrakte Zahlen, sondern vor allem auch um den Austausch mit Menschen und das Verstehen von Prozessen, Problemstellungen und Entwicklungen. Deshalb suchen wir den Dialog mit den Mitarbeitern im Unternehmen, um Vorgänge und Zahlen zu verstehen und bei Bedarf gemeinsam mit unseren Mandanten passende Lösungen zu finden.

Stephan Engels Steuerberater

Dipl.-Kfm. Stephan Engels

Mein BWL-Studium in Köln habe ich 1992 erfolgreich abgeschlossen. Seit 1997 bin ich Steuerberater und 1999 wurde ich zum Wirtschaftsprüfer bestellt. Zu meinen Tätigkeitsfeldern gehören vor allem Jahres- und Konzernabschlüsse, Steuererklärungen und -beratung, leider aber auch der "chefbedingte Verwaltungskram". Ich arbeite gerne mit Zahlen und mag den vielfältigen Kontakt mit Menschen - und wenn man dann noch helfen kann, sind die zufriedenen Gesichter eine tolle Belohnung und weitere Motivation.

Mail: es@steuerberatung-engels.de

Eva Engels

Seit Juni 1986 bin ich als Steuerfachangestellte tätig. Zu meinen Tätigkeitsschwerpunkten gehören Steuererklärungen, Jahresabschlüsse und Gewinnermittlungen sowie die Lohn- und Finanzbuchführung. Die Arbeit mit Zahlen, wirtschaftlichen Zusammenhängen und vor allem die Beratung und Betreuung unserer Mandanten lässt meinen Beruf niemals langweilig werden.

Mail: en@steuerberatung-engels.de

Carolina Aulenberg

Als Steuerfachangestellte arbeite ich seit 1989. Zur Zeit bin ich in dem Bereich Finanz-und Lohnbuchhaltung tätig. Ich finde es immer wieder spannend zu schauen, was hinter den Zahlen steht. Ebenso interessiert mich die Entwicklung des Unternehmens und der Unternehmer.

Mail: ca@steuerberatung-engels.de